Die Genius Philosophie

Der dritte Teil der Genius-Triologie um den jungen Hacker Nico.

Mehr als zwei Jahrzehnte war dieses Kind nur ein Mythos in ihrem elitären Kreis gewesen. Wie ein dunkler Schatten schwebte die Angst vor der möglichen Existenz drohend über ihnen. Doch jetzt wussten sie, dass es diesen Jungen tatsächlich gab. Und er ist der letzte Hüter eines Geheimnisses, das ihre uneingeschränkte Macht für immer auslöschen würde. Sie müssen alles daran setzen, dieses neue Zeitalter zu verhindern. Denn sie sind die Elite, eine Auswahl von Genies, die seit Jahrzehnten die Regeln für das Menschheitsspiel vorgibt und niemand würde daran etwas ändern. So glaubten sie. Ein auf historischen Fakten basierender Thriller rund um den jungen Hacker Nico Rims, der die Welt aus den Angeln hebt.

Die Genius Philosophie
Thriller von Bernhard Regenfelder
Hardcover, 268 Seiten, € 19,90 (A)
ISBN 978-3-99074-117-7


Der Titel ist auch als e-book erhältlich

Weltbild

Amazon

Thalia


Von Bernhard Regenfelder bisher erschienen


Das Genius Patent
978-3-902784-49-0

Der Genius Stratege
978-3-903092-55-6

Die Genius Philosophie
978-3-99074-117-7



Bernhard Regenfelder

Bernhard Regenfelder      

 

     

 

 
Verlag federfrei - Der österreichische Krimiverlag