Das Genius Patent

Kann der 23-jährige Nico dem Geheimnis von US-Patent 685.957 auf die Spur kommen?.

Das Genius Patent

Der 23-jährige Nico verdient sein Geld mit illegalen Machenschaften im Internet. Er besorgt Informationen für eine globale Hacker-Vereinigung ohne Moral und Ethik. Durch die zufällige Bekanntschaft mit der jungen Tina wird er jedoch verhaftet und zum ersten Mal sein DNA-Profil genommen. Als er wieder auf freien Fuß gesetzt wird, beginnt eine atemberaubende Hetzjagd rund um den Globus.

Das Genius Patent
Thriller von Bernhard Regenfelder
Taschenbuch, 255 Seiten, € 14,90 (A)
ISBN 978-3-902784-49-0


Der Titel ist auch als e-book erhältlich

Weltbild

Amazon

Thalia



Von Bernhard Regenfelder bisher erschienen




Der Genius Stratege
978-3903092
-55-6




Bernhard Regenfelder

Bernhard Regenfelder      

 

     

 

 
Verlag federfrei - Der österreichische Krimiverlag