All in

Ein mörderisches Kartenspiel

„Ich wollte neben einer spannenden Krimigeschichte mit diesem Roman auch zeigen, dass leidenschaftliche Begeisterung, so wichtig sie für Visionen und Ziele auch ist, manchmal leider ins Gegenteil umschlagen kann. Gerade im Kartenspiel hat sich schon oft gezeigt, dass die Liebe zum Spiel sich zur krankhaften Sucht entwickelt. Die Pokerkarte als Symbol dafür, dass man niemals zulassen darf, die eigene Bodenhaftung zu verlieren – dieses Thema hat mich gereizt.“ Helga Weinzierl.

All in

Ein Serienmörder erschüttert Linz. Der Täter mordet nachts, agiert rasch und hinterlässt wenig Spuren. Die Ermittler Gottfried Buchner und Heinrich Stifter können vorerst keine Verbindung zwischen den Opfern herstellen.Doch dann erkennt Stifter, ein leidenschaftlicher Poker-Spieler, dass nach einem Kartentrick gemordet wird. Langsam beginnt er, die Sprache des Täters zu verstehen.
Ein mörderisches Spiel beginnt
.

All in
Kriminalroman von Helga Weinzierl
Taschenbuch, 258 Seiten, € 11,90 (A)
ISBN 978-3-95027-511-7


All in ist auch als e-book erhältlich

Weltbild

Amazon

Thalia


Von Helga Weinzierl bisher erschienen

Stahlglatt Stahlglatt

Stahlglatt
978-3-
902784-17-9

Die Prophetin des Todes
978-3903092
-13-6

Ein tödliches Geheimnis
978-3-99074-
005-7




Helga Weinzierl

Helga Weinzierl      

 

     

 

 
Verlag federfrei - Der österreichische Krimiverlag